Reiki

Reiki ist ein japanisches Wort für die Lebensenergie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode. Sie ermöglicht es uns, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.

Reiki kann zu Tiefenentspannung führen,Blockaden auflösen, Lebensenergie zuführen, die Schwingungsfrequenzen steigern, die Selbstheilungskräfte aktivieren,bei Heilbehandlungen unterstützen, entgiftend, schmerzlindernd, Gefühlsblockaden werden freigesetzt

Hier wird deutlich, dass die Reiki-Energie auf jeder Ebene zur Wirkung kommen kann.

Jeder Mensch empfindet ein solche Behandlung anders, manche sind zunächst ersteinmal müde und benötigen mehr Schlaf und andere stehen auf und sind voller Elan oder manch einer hat gar nichts bemerkt (so wie ich damals) . Passiert ist aufjedenfall etwas, Reiki wirkt immer.